SEMINARE / WORKSHOPS / VORTRÄGE

Sascha Ansahl hat in den letzten Jahren mehr als 2.500 Menschen bei der Vergebung in seinen Seminaren und Sitzungen unterstützt. Viele Teilnehmer berichten von Heilung, seelischem Frieden und Erleichterung. Seit 2018 treten immer häufiger körperliche spontane Hilfen in den Seminaren auf.

 

Seine Seminar-Angebote im Bodenseeraum im Überblick:

Online-Seminare unter: www.alohahuna.de


Markus Füreder absolvierte eine 2-jährige Ausbildung zum medizinischen Ayurveda-Spezialisten und bietet seit einigen Jahren Einstiegsvorträge und Basis-Seminare im Bereich Ayurveda, ayurvedische Ernährungsberatungen und Ayurvedic Wellness-Wochenenden an. Zusätzlich wurde ihm die Befähigung zuteil, Menschen energetisch in ihren Selbstheilungskräften zu unterstützen und die göttliche Aufrichtung durchzuführen.

 

Seine Vortrags-, Seminar- und Behandlungs-Angebote im Bodenseeraum im Überblick:


Julija Füreder absolvierte eine 2-jährige Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin, energetischem Coach und führt die göttliche Aufrichtung durch.

 

Ihr Seminar- und Behandlungs-Angebot im Bodenseeraum im Überblick:


Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung und die Teilnahme an einem Seminar oder einem Workshop keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass die Teilnahme an einem Workshop eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Auch übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen und stelle das Team von jeglichen Haftungsansprüchen frei.